News


Infoabend für Neumitglieder - 29.03.2019

Wie jedes Jahr sind wir alle gespannt, wie es weiter geht. Welches Sujet gibt es an der Fasnacht 2020? Was ändert sich auf die nächste Saison?

 

Genau so freuen wir uns auf neue Gesichter - denn jeder Einzelne in unserem Verein macht das Bild der Schteichocher individueller. Deswegen freuen wir uns auch nach der Fasnacht auf's Kommende und auf Neumitglieder.

Auch dieses Jahr sind wir auf der Suche nach engagierten Neumitgliedern, die die Fasnacht hautnah und mittendrin mit uns Schteichocher miterleben wollen. Du bist interessiert, und willst die Fasnacht von der anderen Perspektive entdecken? Komm ungeniert vorbei oder melde dich bei unserem Facebook-Event an!

Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht,

und die Hauptsache ist, dass es Spass macht..!

 

Wann?

Freitag, 29. März 2019 um 20:00 Uhr

Wo?

Clublokal Schtei Broch

Nidfeldstrasse 1

6010 Kriens

 

Noch Fragen?

Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Schreibe auf der Facebook-Seite eine Nachricht

oder schreibe uns direkt über folgendes Formular - unser Präsi Michel Besse hilft dir gerne weiter:

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

 

 

Nachfasnächtliche Grüsse

Eure Schteichocher.