Gönnerwesen


Damit wir uns unser Vereinsleben leisten können, betreiben wir ein Gönnerwesen. Freunde, Verwandte, Bekannte und Fans können uns so finanziell etwas unterstützen, um unsere rüüdige Fasnacht zu erleben. Im Gegenzug organisieren wir jedes Jahr unseren berühmten Gönneranlass.

Wir bieten: Einen ganzen Abend mit uns, inklusive einem feinen Abendessen und rüüdiger Unterhaltung. Zu trinken haben wir natürlich auch, und das nicht zu knapp...

Als Krönung des Abends präsentieren wir unser neues Fasnachts-Sujet exklusiv als Vorpremiere! Wir spielen ein schönes Konzert mit allen neuen Stücken das erste Mal öffentlich.

 

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung als Gönner.

 

Einzelgönner ab CHF 30.-

Doppelgönner ab CHF 50.-

QR-Code im Twint-App scannen und ganz einfach Gönner werden: